AD PERSONAM

Soso, Sie möchten also mehr über diesen Menschen wissen, der diese ganzen Sachen hier zusammengestellt hat. Sehr löblich, eigentlich. Ich persönlich finde diese "been there, done that" Seiten zwar nicht so prickelnd, zumal ich ja auch das Blaue vom Himmel herunterlügen könnte, und es kaum jemandem auffiele, aber dennoch habe ich für alle, die an Oberflächlichkeiten wie Geburtstag und -ort, Schule, und Hobbies interesssiert sind, einen Lebenslauf zusammengestellt.
Ansonsten habe ich noch mein Journal (ein informelles Online-Tagebuch) und einige andere persönliche Seiten, die allerdings durch ein Passwort geschützt sind vor Leuten, die mir nachspionieren oder mit meinen persönlichen Daten irgendwelchen Unfug treiben woll(t)en.

Das wär's für die öffentlichen Seiten. Wer noch mehr wissen möchte, muss mir wohl eine Mail schicken, um an ein Passwort zu gelangen... 

Hier geht's zur Seite der Wohlgemuths
wohlgemuth.org & wohlgemuth.com -- Hier geht's zu vielen anderen Wohlgemuths...


© 1999-2005 by Jan Wohlgemuth.
All rights reserved.
Erstellt: 30. Mai 1999
Letztes Update: